Close

Infos

Hier findest du einige Interessante Sachen zu unserer Jungschi.

Was machen wir?

In der Jungschi bewegen wir uns. Wir sind aktiv und haben viel Freude miteinander. Kannst du dir etwas darunter vorstellen? Wir sind häufig im Wald und geniessen die Natur. Machen Geländespiele und erkunden die Natur. Ja auch wir geniessen die ruhigen Nachmittage. Bei diesen sind wir kreativ und betätigen uns gestalterisch.

Äs macht immer mega früüd mit minä Fründä zämä ds secklä u diä Gschichtä ds losä.

Einmal am Nachmittag hören wir eine spannende Geschichte aus der Bibel oder mit einem direkten Bezug dazu.

Wir freuen uns riesig wenn an jedem Nachmittag möglichst viele Kinder dabei sind. Es macht auch mehr Spass wenn viele Kinder mitspielen. Gerne darfst du deine Freunde mitbringen und zur Jungschi Einladen.

Hier findest du das aktuelle Programm zum Download