Dringend Gesucht

Im Sommer gibt es bei uns im Team einige Veränderungen. Aline Reber hatte bereits den letzen Nachtmittag und auch Chantal Graf & Martina Inniger werden nach langer Mithilfe das Team auf Ende Semester verlassen. Alle drei sind viele Jahre in der Jungschi Brügg tätig gewesen. Mit den 3 Personen verlassen uns tatsächlich ca. 23 Jahre Jungschileiter-Erfahrung. Vielen Dank euch bereits jetzt.

Nun benötigen wir unbedingt neue Mann/Frauen – Power. Hilf uns mit der Suche. Kennst du jemanden oder bist selbst jemand davon, der gerne mithelfen würde. Denkst du vielleicht «jäh das das kann ich nicht?». Komm doch einmal «Schnuppern». Wir bitten dich diese Nachricht nicht einfach zu überlesen, sondern dir Gedanken dazu zu machen.

Wir freuen uns sehr, von dir zu hören. (Räff: 076 470 15 07 / Chantal: 079 429 05 54)

Das Jungschiteam…

close

Newsletter Anmeldung