Ein geniales Wochenende..

… geht leider wieder zu Ende. Eine kurze Zusammenfassung reicht eigentlich. Es war der Hammer.

Das Weekend startete wohl mit einer Rekordteilnehmerzahl von 15 Kindern. Vermutlich gab es noch nie und auf jeden Fall in den letzten Jahren, soviele Anmeldungen.

Vieles war geplant und vieles wurde gestrichen. Warum? Die Kids beschäftigten sich so selbstständig, dass eine Ubterbrechung schade war. Indianer oder Zaubertrank sind nur zwei Stichworte, welche für die Kinder auf jeden Fall keine Fremdwörter mehr sind.

Viele Kids bewiesen viel Mut beim Abseilen von der Felswand. Stolz waren die Bezwinger und wollten ein weiteres Mal runter.

Die Tour de Suisse, welche in diesem Semester unser Thema ist, wurde im Wallis gestartet. Also eigentlich waren wir in Wimmis. AuchvSaulus oder respektive Paulus wurde uns vorgestellt..

close

Newsletter Anmeldung