Rückblick Pfila 2021

Wow! Viel mehr gibt es zu diesem Wochenende nicht zu sagen. Mit 13 Kids durften wir das Pfila 2021 in Angriff nehmen. Auf hoher See war unser Lagermotto. Während dem ganzen Pfila begleitete uns der Prophet Jona. Er erzählte uns seine spannende Geschichte, von welcher wir einiges lernen können. 5 kurze Andachten standen auf dem Programm. Jeweils ein Wort kam am Ende daraus, so dass wir den Satz «Geh unter dem Segen Gottes» auf unseren «Kork-Fisch» pinnen konnten. Viele Spiele im Wald und auf dem Parkplatz sorgten für reichlich Bewegung. Sogar der Schneefall konnte uns nicht stoppen. Dankbar schauen wir auf dieses Wochenende zurück.

Hier eine Auswahl von Bildern – Ja es ist eine Auswahl. Es wurden sehr viele Fotos gemacht an diesem Wochenende und trotzdem konnten wir noch lange nicht alles festhalten. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Jungschinachmittag am 5. Juni um 13.00 Uhr an Rybrügg.

close

Newsletter Anmeldung