Wir brauchen deine Hilfe

Zurzeit besteht unser Team noch aus 6 Leitern und 1 Minileiterin. Jedoch haben von diesen sechs Leitern zwei unregelmässige Arbeitszeiten, jemand ist im Militär und auch die restlichen können nicht immer an jedem Nachmittag mit dabei sein. Somit sind wir im kommenden Halbjahr auf eure Hilfe, liebe Eltern, angewiesen. 

Unsere Idee ist nun, dass wir pro Jungschinachmittag jeweils 2 Elternteile von euch als Hilfe mit dabeihaben. Deshalb schreibt euch unten im Formular ein. Wir werden euch dann jeweils vor dem Nachmittag persönlich noch genauer informieren. Wir würden uns freuen, wenn die Eltern an der Sitzung dabei sein könnten (jeweils 10 Tage vor dem Nachmittag), dies ist selbstverständlich keine Voraussetzung.

Dies ist für uns eine Zwischenlösung. Ab Sommer 2021 sind wir auf neue Leiter angewiesen, damit wir die Jungschi weiterhin so durchführen können. Deshalb helft uns bitte mit, neue Leiter für die Jungschi zu gewinnen oder überlegt euch ob die Jungschi für euch etwas wäre, wo ihr investieren möchtet.

close

Newsletter Anmeldung